Sie befinden sich auf: > Fitness Dance Abteilungsinfo

Fitness Dance

Herzlich Willkommen

Fitness Dance-mit einfachen Choreographien und aktueller Musik zu mehr Fitness und Spaß

Fitness steigern durch Tanzen? Na klar! Stress und überflüssige Pfunde werden einfach weggetanzt. Durch die ständige Bewegung und wechselnde Geschwindigkeiten erhöht Tanzen die Kondition, die Fettverbrennung wird angeregt und neue Muskeln setzen mehr Energie um. Fitness Dance ist nicht nur geeignet für Tanz-Profis, sondern für alle, die ein bisschen Rhythmusgefühl haben und die sich gerne zu aktueller Musik ins Schwitzen bringen lassen. Die Altersgruppe liegt zwischen 20 und 50 Jahren.

Gruppe Tag/Zeit Ort Ansprechpartner

Alle

20-50 Jahre

Gymnastikhalle MGB

Aline Münz

muenz@tv-bretten.de

Den Aufnahmeantrag finden Sie hier.