Turnverein 1846 Bretten e.V.
Wir bewegen Bretten ...

Aktuelle Termine

+++Auswärtsspiel am 18.02.2018  gegen die TSG Plankstadt abgesagt+++

 

Das Spiel unserer ersten Herren-Mannschaft, das eigentlich für Sonntag (18.02./ 16:30 Uhr) in Plankstadt geplant war, wurde abgesagt.

Leider sind wir aufgrund von zahlreichen Verletzungen und sehr kurzfristig erkrankten Akteuren nicht in der Lage, mit einer spielfähigen Mannschaft anzutreten. Einer kurzfristigen Anfrage zur Verlegung der Partie hatte die Vereinsführung der TSG Plankstadt freundlicherweise zugestimmt. Leider wurde diese jedoch vom Badischen Handball-Verband, aufgrund der seit einiger Zeit strengeren terminlichen Regularien zur Einreichung von Spielverlegungen, abgelehnt.

Somit wird die Begegnung mit 2:0-Punkten und 0:0 Toren für die TSG Eintracht Plankstadt gewertet.

Das nächste Heimspiel der Ersten Mannschaft findet somit am 25.02.2018 um 17 Uhr 30 gegen die SG Leuterhausen 2 im heimischen Grüner in Bretten statt.

Auch hier freut sich die Mannschaft über zahlreiche und lautstarke Unterstützung.

Der Anpfiff ist um 17 Uhr 30.

 

+++ Heimspiel der Zweiten am 24.02.2018 gegen SG Hambrücken / Weiher 2 +++

Der nächste Auftritt unseres Teams, das von Peter Czech und Marc Sebert gecoacht wird, findet  am 24.02.2018 um 18 Uhr 30 in der TV Halle in Sulzfeld gegen die SG Hambrücken / Weiher 2 statt.

Selbstverständlich freut sich auch die Zweite Mannschaft über zahlreiche und lautstarke Unterstützung bei diesem wichtigen Heimspiel.

 

Spielstätte :

Sparkassensportpark Sulzfeld

Am Honigbaum 3/ Am Kohlbach

Sulzfeld

Der Anpfiff ist am 24.02.2017 um 18 Uhr 30

Zum Seitenanfang