Turnverein 1846 Bretten e.V.
Wir bewegen Bretten ...

Sie befinden sich auf: Wettkampf > Tischtennis > Vereinspokal

Vereinspokal 2014

Im Dezember 2014 wurde zum Vereinspokal geladen. Im Finale setzte sich Bernd Schneider gegen Benedict Hauck durch. Dritter wurde Joachim Neumann.

Zum Seitenanfang

Vereinspokal 2015

12 Spieler trafen sich im Januar zum traditionellen Vereinspokal. Gespielt wurde zunächst in 2 Gruppen im Modus “Jeder gegen Jeden”. Die beiden Gruppenersten qualifizierten sich für das Halbfinale. Dort standen sich erwartungsgemäß die Spieler der ersten Herrenmannschaft gegenüber. Im ersten Halbfinale setze sich Torben Heydecke in einem spannenden Spiel mit 3:1 gegen Timo Hagino durch, während im 2. Halbfinale Güntekin Özkan überraschend die Nummer 1 der Brettener Bernd Schneider bezwingen konnte. Das Finale entschied dann der neu in den Verein gekommene Torben Heydecke mit 3:1 für sich.

Zum Seitenanfang