Krabbelzwerge

Herzlich Willkommen bei den Krabbelzwergen!                                         Zurück zum Überblick

Beim Krabbelzwerge-Turnen werden die Eltern aktiv an der Stunde beteiligt. Sie sollen mit Ihren Kindern an verschiedenen Spielen mit Fallschirm, Bällen oder auch Seilen teilnehmen. Weiter werden große Bewegungslandschaften aufgebaut, um die verschiedenen Fähigkeiten und Fertigkeiten der Kinder altersgerecht zu schulen. Vor allem der Spaß an der Bewegung für Kind und Eltern steht im Vordergrund.

Wie im Kinderturnen auch werden hier die Spiele mit Musik unterstützt. Gerne können sie "zum schnuppern" vorbeikommen.

Die Übungsleiterin: Cornelia Beisel

Weitere Informationen und Anmeldung bei:

Tel. 07252/9754777 Mo - Fr 8:30-11:30 Uhr sowie Mi 15-18 Uhr

info@tv-bretten.de

Liebe Eltern,

bei Rückfragen können sie sich gerne bei der Geschäftsstelle unter info@tv-bretten.de  oder der Tel. 9754777 melden.

Übungszeiten

Mittwoch 09.30-10.30 Uhr TV Halle, Withumanlage 7 Krabbelalter